Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!

Na den kennen wir doch Pfeifen

Mini Clubman S Kombi, 2009, 133.000 km, € 8.500,-
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=188570169
Zitieren

Waren gestern Nachmittag auf der VAS, war ganz nett.
Der neue Countryman gefällt mir ganz gut Party!! preislich aber in einer Region die uninteressant ist und erst in 2-3 Jahren zu meinem Budget passt Oops!
Zitieren

Fazit der VAS ...

Den neuen Countryman kann ich mir nicht vorstellen. Im F56 JCW kam als einziges MINI Feeling auf.

Und sonst ...
Abarth Spider ist nett, aber der Scheibenrahmen ist mir zu nah am Kopf.

Wie um Himmels Willen ist Jeremy Clarkson in den Alfa 4C gekommen? Drin sitzen ist nett aber auf den Körper einstellen lässt er sich nicht gut.

Audi TT, in dem Fall ein RS, war echt geil zum Sitzen. Ein Feeling wie im MINI (fast besser Stumm) nur eben ein reiner Zweisitzer.

Sonst wurden gezielt nur ei paar andere Vehikel unter die Lupe genommen.
Zitieren

ramski schrieb:Danke die Daten sagen auch aus, das man echt Glück braucht :


Anmeldedauer: 09.01. - 31.01.2017
Die MMD17 waren innerhalb von zwei Tagen AUSVERKAUFT!!
(Somit wurde die Anmeldung am 10.01. um 21:00Uhr geschlossen - REKORD!)

[/FONT][/COLOR]

Was soll man da sagen, die Anmeldung war schon letztes Jahr ein Witz ehrlich gesagt.
Anscheinend braucht man dafür auch kein Forum mehr.Pfeifen
Zitieren

chubv schrieb:Wie um Himmels Willen ist Jeremy Clarkson in den Alfa 4C gekommen? Drin sitzen ist nett aber auf den Körper einstellen lässt er sich nicht gut.

Gar nicht? Das wär ja die Giulia, oder? Und das hat er eh bemängelt

[Bild: sigpic8885.gif]
Zitieren

eclipses schrieb:Gar nicht? Das wär ja die Giulia, oder? Und das hat er eh bemängelt



In der Giulia bin ich nicht gesessen.
Im 4C bleibt für mich das Lenkrad in einer blöden Stellung. Es steht für mich zu steil. Ist aber egal, denn den würde ich mir eh nie kaufen Lol.
Zitieren

chubv schrieb:Ist aber egal, denn den würde ich mir eh nie kaufen Lol.

Ach, wieso willst du kein Alfa um 60.000€ kaufen Devil!
Zitieren

Liegt jetzt nicht daran, dass es ein Alfa ist. Aber da gibt's andere Spaßmobile die mir lieber wären.
Zitieren

Im 4C stört mich hauptsächlich, dass ich mit meinen 190cm den Rand der Windschutzscheibe in Augenhöhe hab und mir beim Ein und Aussteigen an derselbigen die Birne anschlage Confused

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

In der Giulia bin ich schon gesessen, die bietet genug Platz. Sowohl die Normale, als auch die QV mit den Carbon-Sportsitzen.
Allerdings kein Auto für mich. Das Dach geht ja nicht auf Zwinkern

Ein gutes Auto hat ein Dach, dass man aufmachen kann!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand