22.03.2004, 17:45
Gut, ich wollte mich raushalten, aber bitte.
Meine Meinung zu DT und warum ich den Verein hier nicht vermisse:
- Es wurden Bremsen verkauft, ohne ABE und Gutachten.
- Es wurde versprochen dass diese Gutachten existieren und sollten nachgereicht werden, das ist nicht geschehen.
- Ein von DT rückgerüsteter S sah Laderadtechnisch zum
en aus, von gerissenen Keilriemen will ich gar nicht erst anfangen.
- von den Motorschäden habe ich eine ich mittlerweile Meinungen kompetenter Tuner die fast deckungsgleich sind. Das möchte ich nicht ausweiten.
- Das Verhalten vor/nach einem Vertragsabschluss ist nicht vergleichbar. sprich: So lange man noch nix gekauft hat wird man intensiv betreut, danach werden Fragen und kritische Emails nicht mehr beantwortet.
Ich habe den Eindruck, dass DT hier abgeräumt hat (im Sinne von "abkassiert, alles mitgenommen was geht", so verstehe ich den Begriff....)und danach die Biege gemacht hat weils nix mehr zu holen gibt. Das hat nichts mit Qualität und Preisen zu tun, nur mit dem Verhalten vor bzw. nach div. Aktionen.
Zum Schluss noch was zum Prüfstand: Ich war mittlerweile auf 4 verschiedenen Prüfständen, entscheidend ist der vorher nacher Vergleich, was zugegeben etwas schwierig bei meinem ist. ABER: ich hatte auf einem MAHA gemessene 155PS (daher das Streuungsopfer...) am selben Tag wurde ein anderer gemessen, der letzte Woche auch auf dem HiTEC Stand war. Dieses Ergebnis was fast identisch, wenn wir Messtoleranzen mal Aussen vor lassen.
Sobald die Witterung wieder vergleichbar ist, werde ich nochmal auf den MAHA fahren, auf dem der Kleine im Serienzustand schon mal war, enttäuschen kann mich ein Prüfstandergebnis nicht mehr, das habe ich hinter mir! Zahlen sind irrelevant, der Spaß beim Fahren zählt. wenn Du mehr wissen möchtest klären wir das bitte per PN oder in einem neuen Thread.
Meine Meinung zu DT und warum ich den Verein hier nicht vermisse:
- Es wurden Bremsen verkauft, ohne ABE und Gutachten.
- Es wurde versprochen dass diese Gutachten existieren und sollten nachgereicht werden, das ist nicht geschehen.
- Ein von DT rückgerüsteter S sah Laderadtechnisch zum

- von den Motorschäden habe ich eine ich mittlerweile Meinungen kompetenter Tuner die fast deckungsgleich sind. Das möchte ich nicht ausweiten.
- Das Verhalten vor/nach einem Vertragsabschluss ist nicht vergleichbar. sprich: So lange man noch nix gekauft hat wird man intensiv betreut, danach werden Fragen und kritische Emails nicht mehr beantwortet.
Ich habe den Eindruck, dass DT hier abgeräumt hat (im Sinne von "abkassiert, alles mitgenommen was geht", so verstehe ich den Begriff....)und danach die Biege gemacht hat weils nix mehr zu holen gibt. Das hat nichts mit Qualität und Preisen zu tun, nur mit dem Verhalten vor bzw. nach div. Aktionen.
Zum Schluss noch was zum Prüfstand: Ich war mittlerweile auf 4 verschiedenen Prüfständen, entscheidend ist der vorher nacher Vergleich, was zugegeben etwas schwierig bei meinem ist. ABER: ich hatte auf einem MAHA gemessene 155PS (daher das Streuungsopfer...) am selben Tag wurde ein anderer gemessen, der letzte Woche auch auf dem HiTEC Stand war. Dieses Ergebnis was fast identisch, wenn wir Messtoleranzen mal Aussen vor lassen.
Sobald die Witterung wieder vergleichbar ist, werde ich nochmal auf den MAHA fahren, auf dem der Kleine im Serienzustand schon mal war, enttäuschen kann mich ein Prüfstandergebnis nicht mehr, das habe ich hinter mir! Zahlen sind irrelevant, der Spaß beim Fahren zählt. wenn Du mehr wissen möchtest klären wir das bitte per PN oder in einem neuen Thread.