13.08.2007, 13:02
Das Diagramm sieht ganz normal aus, das Ergebnis würd ich mal sagen ist auch nicht verwunderlich.
55,5er Pulley produziert an Spitzenleistung sehr viel heiße Ladelufttemperatur, im schlimmsten Fall klopft er. Die MTH-Soft fettet oben rum sehr an, daher auch der Leistungsverlust.
Ein ordentliches Gebläse auf den LLK hätte vielleicht ~5PS mehr rausgeholt.
Mehr ist aber von dieser Konfiguration auch nicht zu erwarten, leider. Für mehr muß man ein größeres Pulley und eine andere Software verwenden, aber selbst dann ist bei 210PS schon fast Schluß.
55,5er Pulley produziert an Spitzenleistung sehr viel heiße Ladelufttemperatur, im schlimmsten Fall klopft er. Die MTH-Soft fettet oben rum sehr an, daher auch der Leistungsverlust.
Ein ordentliches Gebläse auf den LLK hätte vielleicht ~5PS mehr rausgeholt.
Mehr ist aber von dieser Konfiguration auch nicht zu erwarten, leider. Für mehr muß man ein größeres Pulley und eine andere Software verwenden, aber selbst dann ist bei 210PS schon fast Schluß.