15.08.2007, 03:03
Also ich hatte das Problem bei meinem Mini S(Bj 05/2004) auch,sogar auf beiden Seiten!Oh man was habe ich gebangt!Als ich beim der BMW Werkstatt war,sagte mir der Herr,dass ich die Motoren ersetzt bekomme,jedoch die Arbeit und Kleinteile von 250 € zahlen muss!Okay,da muss ich durch,dacht ich
,gut Termin gemacht!Am Termintag bin ich 20 Min zu früh da gewesen,da hat ein anderer Mitarbeiter den Mini angenommen!Ich hab ihm erklärt das der Kollege sagte,es solle auf Kulanz gemacht werden,jetzt kommts,da sagte er mir er würde alles über die Kulanz bekommen ausser die Kleinteile,knapp 60 €(hab natürlich nicht gesagt,dass ich beim Kollegen 250 € zahlen sollte,war auch noch verpennt nach der Nachtschicht),jo super,hab mich tierisch gefreut,hab meinen Mini noch Gratis waschen lassen(is leider nich so gut geworden,naja egal!
).So nun fahr ich meinen Mini abholen und dann bekam ich die fette Rechnung von 7,38 € präsentiert!
Man hab ich mich gefreut,ich musste nur irgendwelche Klammern bezahlen(20 an der Zahl) und alles funzt wie vorher!
Bin so froh,weil meine Eltern mit der Werkstatt eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht haben,die haben Teile und Arbeitsstunden berechnet obwohl die nur den Fehlerspeicher gelöscht haben,is dann aber bei der AU aufgeflogen!
Gruß
Sabrina

Man hab ich mich gefreut,ich musste nur irgendwelche Klammern bezahlen(20 an der Zahl) und alles funzt wie vorher!
Bin so froh,weil meine Eltern mit der Werkstatt eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht haben,die haben Teile und Arbeitsstunden berechnet obwohl die nur den Fehlerspeicher gelöscht haben,is dann aber bei der AU aufgeflogen!

Gruß
Sabrina