23.03.2004, 19:40
Hallo,
heute bei Mini-Excitement angerufen:
die sind ja dort völlig ohne Plan - typisch Callcenter halt.
Der Agent glaubt, daß es keine Probleme macnt, wenn ich weiter bei dem Händler bleibe, da er ja weiter BMW-Händler sei und das keinen Unterschied mache. Genau weis er es aber auch nicht. "Ich glaube" hat er mindenstens 5x gesagt.
Wenn ich also nicht angerufen hätte, wäre ich genauso schlau wie jetzt.
P.S.: Beim Anruf kam dann noch die Frage, ob ich schon mal was vom 1er BMW gehört hätte und ich oder jemanden, den ich kenne, eventuell Interesse daran hätte. Er würde mich dann in den Verteiler aufnehmen.
Also offensichtlich gehören die heutigen Mini-Fahrer zur Zielgruppe für den 1er.
heute bei Mini-Excitement angerufen:
die sind ja dort völlig ohne Plan - typisch Callcenter halt.
Der Agent glaubt, daß es keine Probleme macnt, wenn ich weiter bei dem Händler bleibe, da er ja weiter BMW-Händler sei und das keinen Unterschied mache. Genau weis er es aber auch nicht. "Ich glaube" hat er mindenstens 5x gesagt.
Wenn ich also nicht angerufen hätte, wäre ich genauso schlau wie jetzt.
P.S.: Beim Anruf kam dann noch die Frage, ob ich schon mal was vom 1er BMW gehört hätte und ich oder jemanden, den ich kenne, eventuell Interesse daran hätte. Er würde mich dann in den Verteiler aufnehmen.
Also offensichtlich gehören die heutigen Mini-Fahrer zur Zielgruppe für den 1er.
MfG
Hans