04.05.2009, 15:59
War bei mir auch so mit der Oem R53 Bremse und hat sich mim einbau der R56 JCW aber durchaus verbessert...Ich würde sagen es liegt zum geringen Teil an der Bremse selber, zum Großteil aber an der Charakteristik des Bremskraftverstärkers...
Unser VW Caddy is genauso tritt bei 30 bissi drauf und du denkst krass verzögert das Ding weil er wenig Pedal mit sofortiger Bremsung vorgaukelt...auf der BAB merkst aber dann das das nur son Gefühl für den Fahrer bringt aber nich besser bremst....
Musst mal bei neuen Autos schauen 1er 3er E90 Golf 6 da ist das meiner Meinung durchgehend so... unser E46 M3 ist ähnlich wie der MINI...
Sehr viel Pedalweg bis wirklich Bremskraft merkbar da ist, aber dann richtig...
Lass dich von der Charakteristik ned täuschen der Fiat bremst nich besser 'gaukelts' in meinen Augen nur vor!
Unser VW Caddy is genauso tritt bei 30 bissi drauf und du denkst krass verzögert das Ding weil er wenig Pedal mit sofortiger Bremsung vorgaukelt...auf der BAB merkst aber dann das das nur son Gefühl für den Fahrer bringt aber nich besser bremst....
Musst mal bei neuen Autos schauen 1er 3er E90 Golf 6 da ist das meiner Meinung durchgehend so... unser E46 M3 ist ähnlich wie der MINI...
Sehr viel Pedalweg bis wirklich Bremskraft merkbar da ist, aber dann richtig...
Lass dich von der Charakteristik ned täuschen der Fiat bremst nich besser 'gaukelts' in meinen Augen nur vor!