25.03.2004, 09:57
@ Commander: Es ist schön, daß Du so gute Erfahrungen mit DT machst. Freut mich für Dich. Ganz ehrlich. Einige andere hier, nicht nur ich, haben aber auch die andere Seite erlebt. Insofern kann sehr gut verstehen, daß Du die Kritik hier oftmals nicht nachvollziehen kannst. Ist ja aber auch egal. Ich glaube, hier wird niemand einfach nur so untergebuttert. Als DT am Anfang; ohne jeglichen Beweis; angefeindet wurde (hallo SI), stand die breite Front ja hinter DT.
@ QuickNik: Wenn ich es recht in Erinnerung habe, gibt DT 33 NM, Bosch 35 NM an.
PS: Du bist der Einzige, der einen von Schnitzer getunten S fährt. Zumindest ist mir kein weiterer S-Schnitzer hier bekannt. Ich, und bestimmt auch einige andere, wären Dir für einen Bericht dankbar. Schreib Doch mal einen Thread zu Deinem Tuning; wie das durchgeführt wird, was gemacht wurde, Preis, wie das Auto jetzt geht, Spritverbrauch, etc.
@ QuickNik: Wenn ich es recht in Erinnerung habe, gibt DT 33 NM, Bosch 35 NM an.
PS: Du bist der Einzige, der einen von Schnitzer getunten S fährt. Zumindest ist mir kein weiterer S-Schnitzer hier bekannt. Ich, und bestimmt auch einige andere, wären Dir für einen Bericht dankbar. Schreib Doch mal einen Thread zu Deinem Tuning; wie das durchgeführt wird, was gemacht wurde, Preis, wie das Auto jetzt geht, Spritverbrauch, etc.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl