Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ne ganze Menge Fragen zum MINI
#4

zu 4. Pfeifende Geräusche können viele Ursachen haben: defekte Dichtungen, undichte Schläuche oder Verbinder, Getriebe, Kupplung, Ölmangel,... Klarheit bringt nur die Diagnose eines Fachmanns am MINI und nicht im Forum Zwinkern

zu 5. Das müsste dann die Inspektion I sein und die kostet abhängig vom Stundesatz deines Händlers grob um die 250 Euro.

zu 6. Welche Baureihe interessiert dich? Die alte mit dem Kompressor oder die neue mit dem Turbo? Der turbogeladene R56 geht konstruktionsbedingt deutlich besser aus dem unteren Drehzalhbereich raus. Aber der Unterschied vom R50 Cooper zum R53 Cooper S ist schon recht deutlich.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ne ganze Menge Fragen zum MINI - von Jo - 21.08.2007, 12:14
ne ganze Menge Fragen zum MINI - von Mimi - 22.08.2007, 09:27
ne ganze Menge Fragen zum MINI - von Mike - 25.08.2007, 10:47
ne ganze Menge Fragen zum MINI - von Scotty - 25.08.2007, 16:58
ne ganze Menge Fragen zum MINI - von Jo - 02.09.2007, 16:06
ne ganze Menge Fragen zum MINI - von GrossmeisterB - 05.09.2007, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand