27.08.2007, 23:42
cat schrieb:mobil schon, nur heißt mobil nicht zwangsläufig draußen in der wildnis und da ich zum 99,9% meinen mobilen mac drinnen nutze, will ich drinnen auch das bestte bild haben.Ja nee, is klar nä...
Natürlich heisst mobil nicht Wildnis, aber mobil heisst "beweglich" und das bedeutet, dass sich ein Notebook gefälligst dort benutzen lassen muss, wo man sich niederlässt und es gern benutzen will

Kommt halt immer drauf an, wie mobil man damit sein möchte. Wenn Dir 2-3 Locations ausreichen, nimm es gern zusätzlich als Schminkspiegel

Es gibt aber genügend Leute, die nicht nur geil sind, dass MAC draufsteht, sondern von einem Notebook auch entsprechende Funktion erwarten und es wirklich mobil benutzen möchten

Ich hatte im Mai für 2 Wochen ein neues Notebook mit spiegelndem Monitor. Da wars so extrem, dass aber auch jede noch so funzelige Lampe im Hintergrund es unmöglich machte, was zu erkennen. habs wieder zurückgegeben und mein altes behalten...
PS: Dein Monitor ist doch matt, oder

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)