27.03.2004, 10:57
Ich habe meinen Kleinen gestern auch mal richtig gepeitscht. Köln hin und zurück. Ich weiß nicht obs daran lag, dass ich vorher V-Power getankt hatte, oder dass sich mein S jetzt so richtig freigeblasen hat. Aber auf der leeren Bahn ging er gestern 240
Ich hab nicht schlecht gestaunt, da er vor 2 Wochen noch mit Mühe und Not 233 geschafft hatte und dann auch wirklich Ende der Fahnenstange war.
Aber das Highlight der Tour war auf der Rückfahrt ein Syncronflug mit nem schweizer Ferrari 360 Modena gefolgt von einem Mercedes CLK 55 AMG von Kamen bis Münster
60Km Highspeed und freie Bahn um 1 Uhr nachts... Das hat mal echt Spaß gemacht. Natürlich muss ich zugeben, dass die 2 zwischendurch immer etwas weggezogen sind, aber dank einiger langsamer Verkehrsteilnehmer (vielen Dank nochmal an dieser Stelle
) konnte ich immer wieder aufschließen. Bei der Beschleunigung bis 200 allerdings ging es recht problemlos dranzubleiben. Das witzige war dann, dass der Ferrari auch in Münster abbog und wir uns an der ersten Ampel nebeneinanderstanden und ich einen nettes Lächeln und einen erhobenen Daumen von dem Ferrarifahrer erntete
(übrigens lag seine Frau wohl die ganze Zeit unter einer Decke auf dem Beifahrersitz und schlief
- die muss gute Nerven haben
)

Ich hab nicht schlecht gestaunt, da er vor 2 Wochen noch mit Mühe und Not 233 geschafft hatte und dann auch wirklich Ende der Fahnenstange war.
Aber das Highlight der Tour war auf der Rückfahrt ein Syncronflug mit nem schweizer Ferrari 360 Modena gefolgt von einem Mercedes CLK 55 AMG von Kamen bis Münster

(übrigens lag seine Frau wohl die ganze Zeit unter einer Decke auf dem Beifahrersitz und schlief