03.09.2007, 12:34
Danke für Deine Antworten, Scotty!!
bzw. wie das geht...
Also könnte ich mit ca. 500 Euro mit Montage rechnen... oder glaubst Du, die Freundlichen brauchen mehr als 4 Stunden dafür?
Meinst Du damit, nicht ersichtlich, ob das Ding zu meinem Pioneer passt? Einen Eingang für einen klinkenartigen Stecker - und das scheint mir hier die Steuerung zu sein - hat der Pioneer... Auf BMW Seite müsste das Ding aber passen, oder?
Scotty schrieb:Nein, gesehen habe ich es noch nicht.Bitte erkläre einem Ösi, was "spleissen" bedeutet
Aber die Beschreibung liest sich tatsächlich so, dass man nur 2 Kabel im Kabelbaum spleissen muss (ich vermute die Stromversorgung), der Rest wird über ISO-Stecker gelöst.

Scotty schrieb:In Teilen circa 300 Euro.
Den Nachrüstsatz gibt es nur in Verbindung mit dem Tempomaten.
Dazu kommt dann ggf. Montage und/oder freischalten des Tempomaten.
Also könnte ich mit ca. 500 Euro mit Montage rechnen... oder glaubst Du, die Freundlichen brauchen mehr als 4 Stunden dafür?
Scotty schrieb:Das ist weder aus der Beschreibung noch aus den Bildern ersichtlich.
Meinst Du damit, nicht ersichtlich, ob das Ding zu meinem Pioneer passt? Einen Eingang für einen klinkenartigen Stecker - und das scheint mir hier die Steuerung zu sein - hat der Pioneer... Auf BMW Seite müsste das Ding aber passen, oder?