08.09.2007, 11:51
Also folgendes... in letzter Zeit zeigt mir mein MCS nach ein bischen Fahrzeit zwei Meldungen an. Erst kommt immer "Achtung! Fehlende Bremsflüssigkeit. Verminderte Bremsleistung möglich. Bitte Stand kontrollieren." Und direkt darauf dann immer "DSC ausgefallen. Vorsicht! Stabilität in Kurven ist beeinträchtigt."
Wenn ich dann den Bremsflüssigkeitsstand nachschaue, fehlt da meines erachtens nach gar nüscht...??!!
Und das sind doch Check-Control Meldungen oder?? Wenn ich dann über mein Navi die Check-Control Meldungen abrufe, steht da "keine Störungen"???
Über mein Scan-Gauge kann ich den Fehlerspeicher auslesen und der zeigt mir auch nichts an???
:frage: :frage: :frage:
Wenn ich dann den Bremsflüssigkeitsstand nachschaue, fehlt da meines erachtens nach gar nüscht...??!!
Und das sind doch Check-Control Meldungen oder?? Wenn ich dann über mein Navi die Check-Control Meldungen abrufe, steht da "keine Störungen"???

Über mein Scan-Gauge kann ich den Fehlerspeicher auslesen und der zeigt mir auch nichts an???
:frage: :frage: :frage:
MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...