30.03.2004, 20:37
Ich habe den Hr. Wollgarten beim Carpassion Grandprix in Hockenheim dieses jahr mit seinem Cooper S getroffen und der hatte das Fahrwerk verbaut sowie eine eigens entwickelte Bremsanlage, welche wirklich vom feinsten war. Das Fahrwerk hat in Hockenheim bestens funktioniert. Hr. Wollgarten hat lt. Auskunft das Fahrwerk für den Cooper selbst auf der NS abgestimmt, jetzt stellt sich nur die Frage, ob dieses auch was für mich als alten Hardcore Landstrassen Heizer taugt?? Vielleicht sollte ich ihn doch mal anrufen und eine Probefahrt vereinbaren?
Im M3 habe ich das PSS9 verbaut von Bilstein und ein Kollege von mir das Schnitzer. Auch wenn die Teile bei beiden von Bilstein kommen, ist das Schnitzer um einiges harmonischer im Grenzbereich daraus ziehe ich den Schluss, dass es beim Cooper auch so sein wird. Naja mal sehen. Trotzdem Thx.
Im M3 habe ich das PSS9 verbaut von Bilstein und ein Kollege von mir das Schnitzer. Auch wenn die Teile bei beiden von Bilstein kommen, ist das Schnitzer um einiges harmonischer im Grenzbereich daraus ziehe ich den Schluss, dass es beim Cooper auch so sein wird. Naja mal sehen. Trotzdem Thx.