31.03.2004, 13:32
Facelift-Pleiten?? Ja klar!
der Ford Scorpio zum Beispiel!
Die haben dies recht ansehnliche Auto (meine Eltern hatten 2 Stück hintereinander mit 2,4 V6 und dann 2,9 V6 24V) dann total mit häßlichen Glubschaugen und Ami-Heckleuchten-Leiste verschandelt!!
Von da an hat der sich noch schlechter verkauft!! DER geliftete kam dann für meine Ellis auch nicht mehr in Frage...
Allerdings muß ich sagen das die Dinger qualitativ gut und total zuverlässig waren beide rannten jeweils 180.000 KM ohne Probleme!!

Der Peugeot danach war ein eizige Trauerspiel...
Jetzt fahren die Ellis BMW - und das ist auch gut so...!
der Ford Scorpio zum Beispiel!
Die haben dies recht ansehnliche Auto (meine Eltern hatten 2 Stück hintereinander mit 2,4 V6 und dann 2,9 V6 24V) dann total mit häßlichen Glubschaugen und Ami-Heckleuchten-Leiste verschandelt!!

Von da an hat der sich noch schlechter verkauft!! DER geliftete kam dann für meine Ellis auch nicht mehr in Frage...
Allerdings muß ich sagen das die Dinger qualitativ gut und total zuverlässig waren beide rannten jeweils 180.000 KM ohne Probleme!!

Der Peugeot danach war ein eizige Trauerspiel...

Jetzt fahren die Ellis BMW - und das ist auch gut so...!

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl