12.09.2007, 23:37
Darf ich hier, um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen, kurz eine Frage an Piebald und MOD stellen: Welche Einpresstiefe fahrt ihr bei der Ultraleggera - 37 oder 40 ?
Ich bin naemlich ernsthaft am überlegen mir für den nächsten Satz Sommerschluppen die Ultraleggera zu zulegen. Ich fahre jedoch mit der (von MOD) angesprochenen Tieferlegung um 30mm (H&R) und möchte keinesfalls die Radkästen bearbeiten müssen.
Ich hatte es bisher für möglich gehalten die 40er evtl. fahren zu können ohne die Radkästen zu beschneiden. Nehmt mir meine Illusion nicht.
so denn - danke schonmal - trotz OT. :/
Ich bin naemlich ernsthaft am überlegen mir für den nächsten Satz Sommerschluppen die Ultraleggera zu zulegen. Ich fahre jedoch mit der (von MOD) angesprochenen Tieferlegung um 30mm (H&R) und möchte keinesfalls die Radkästen bearbeiten müssen.
Ich hatte es bisher für möglich gehalten die 40er evtl. fahren zu können ohne die Radkästen zu beschneiden. Nehmt mir meine Illusion nicht.

so denn - danke schonmal - trotz OT. :/
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...