16.09.2007, 12:20
Marcel schrieb:Hallo,
ich hab die Dinger einfach mit einer Flex runtergeschliffen.(Im eingebauten Zustand). Den Reifen vorher natürlich demontieren.
Am besten so eine Schleifscheibe nehmen wo so ganz viele Schleifpapier Schnipsel dran sind.(Schwabbelscheibe) Geht wunderbar.
Man muß natürlich aufpassen das man nicht zu dünn Schleift das man es von außen sieht.
Also man sollte schon mal vorher mit einer Flex gearbeitet haben.
Dann kann man die Radkästen sehr schön von innen bearbeiten.
Danach hat nix mehr geschlifen.
Hört sich brutaler an als es ist.![]()
MFG

ja, hab ich genau mit derselben Flexscheibe gemacht, und hat sehr gut gefunzt, weil die nicht gleich soviel wegnimmt.
ich fahre KW2 mit original WebSpokes, also ET 48 - 205/45/17, außerdem 10mm Distanzen auf allen Achsen. Im hinteren Radhaus hab ich sogar das plastik im engen Bereich ein wenig weggeschnitten.
Wurde alles typisiert !!
Vorne: Restgewinde 68 (also ganz oben bis zum Anschlag)
Hinten: Restgewinde 37
habe hinten nur so tief gestellt fürs typisieren ... jetzt stell ich nach und nach wieder rauf, damit die performance stimmt.
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !