25.09.2007, 14:51
The Technique schrieb:Ist denn der GP Ladeluftkühler sinnvoll bei nem getunten Mini oder ist sowas eher Spielerei? Der JCW hat den ja auch nicht. ISt der GP besser als z.B. der von ALta?
Was Kühlung und Druckverlust über den Kühler angeht, sind der ALTA und der GP-LLk ungefähr auf gleichem Niveau. Der GP-LLK ist dabei aber kleiner als der ALTA.
Also für ne große Show bei offener Motorhaube ist der ALTA "fetter".
... und Teilenummern gibt es bei http://www.realoem.com (geringe Englischkenntnisse vorausgesetzt)
http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?mo...g=17&fg=05
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=17&fg=05
auf dem Bild: links GP, rechts ALTA
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de