29.09.2007, 11:17
Bloemche schrieb:http://www.colorwarepc.com/products/apple_services.aspx
Susanne, frag doch mal direkt bei Apple nach, ob dir die nicht ein Angebot in der Mactrade-Preisregion machen können und stornier bei Mactrade. Im Apfeltalk gibts ja mehrere Berichte, dass MBPs 15" ausgeliefert werden, wenn sie direkt bei Apple geordert werden.
Ich finds nicht gut von Apple, andere Obst-Händler so auszuhungern
Irgendwo, ich glaub es war macrumors.com, stand auch mal was zu dem Thema. Da gings aber um massive Qualitätsprobleme bei den MBPs (Spaltmaße, Knarzen, Fiepen des Logicboards etc.), so dass sie gezwungen waren, ganze Chargen einzustampfen. In Kombination mit dem Mangel an LED-Screens (wobei der mittlerweile auch vorbei sein dürfte), wirds wohl dazu gekommen sein
Ich würd ja den Auftrag stornieren, aber a) find ichs halt auch scheisse, dass apple so mit den händlern umspringt (und mactrade is ja nun auch kein kleiner..), und b) und noch wichtiger ist, dass mich die garantieverlängerung auf drei jahre bei mactrade 49,- euro kostet anstatt 380 euro bei apple (zugegebenermaßen ist vll. im apple care etwas mehr drin, aber nichts was ich unbedingt bräuchte). die 100 euro preisdifferenz beim gerät selbst wären mir mittlerweile wurscht.
dass apple mir diese differenz auffangen würde, wag ich zu bezweifeln.
ich finds auch ne sauerei

die bundischen sehen auch schick aus, das coffee-farbene wäre nett