01.10.2007, 15:35
hab dem mini seine schuhe auch zwei wochen nich gewaschen, weil irgendwie keine zeit da war - und als er dann am samstag aus der waschanlage kam hab ich mich schon geärgert...
lauter kleine schwarze superfest sitzende punkte... aaaaaargh... also mit bremsenreiniger einbalsamiert (irgendwas von sonax - xtrem gel oder so) einwirken lassen - gewartet abgesprüht - geschaut - alles noch da
... dann hab ich mich hingehockt mit ner bürste stundenlang geschrubbt wie ne bekloppte - genau anschauen darf man sich das ergebnis nicht aber wenn man so steht und schaut runter auf die felge sehense wieder schön aus...
ist euer p-irgendwas und motoradzeugs echt so toll?
noch ma so ne schrubbaktion und man kann mich einweisen...
ich wollte die felgen jetzt nach möglichkeit nur noch einmal richtig sauber machen und bald kommen ja die winterstiefel aufn mini, und da wollt ich meine weissen sommerfelgen evtl zum nano-versiegeln bringen sofern das was taugt.
hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?
lauter kleine schwarze superfest sitzende punkte... aaaaaargh... also mit bremsenreiniger einbalsamiert (irgendwas von sonax - xtrem gel oder so) einwirken lassen - gewartet abgesprüht - geschaut - alles noch da

ist euer p-irgendwas und motoradzeugs echt so toll?
noch ma so ne schrubbaktion und man kann mich einweisen...
ich wollte die felgen jetzt nach möglichkeit nur noch einmal richtig sauber machen und bald kommen ja die winterstiefel aufn mini, und da wollt ich meine weissen sommerfelgen evtl zum nano-versiegeln bringen sofern das was taugt.
hat da jemand schon erfahrung mit gemacht?
[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]