03.10.2007, 08:29
Ich würde auch zu Stufe 1 Raten... Da hast du eine optimale Einstellung ab Werk, die du zwar nicht verändern kannst, die du bei Stufe zwei aber auch erstmal eingestellt bekommen musst. Ich bin im Sommer in einem MCS mit Stufe 2 gefahren und muss sagen, dass das in meinen Augen schon fast zu viel des Guten war. Man fühlt sich ein wenig wie ein Golf-II-Fahrer...
Und da du ja nicht ausschließlich auf der Rennstrecke sein wirst, solltest du auch an eine gewisse Restqualität des Straßenfahrens denken. Und, bitte nimms mir nicht übel, den Preisunterschied zwischen Stufe 1 und 2 selbst auf der Strecke herauszukitzeln, dürfte mehr als schwierig sein...
Wenn du schon eine persönliche Reihenfolge festlegen musst für die Dinge, die du dir noch holen willst, dann kannst du dir für den Preisunterschied der beiden Fahrwerkstufen schon dein Lenkrad holen und du hast sicherlich mehr davon.

Und da du ja nicht ausschließlich auf der Rennstrecke sein wirst, solltest du auch an eine gewisse Restqualität des Straßenfahrens denken. Und, bitte nimms mir nicht übel, den Preisunterschied zwischen Stufe 1 und 2 selbst auf der Strecke herauszukitzeln, dürfte mehr als schwierig sein...

Wenn du schon eine persönliche Reihenfolge festlegen musst für die Dinge, die du dir noch holen willst, dann kannst du dir für den Preisunterschied der beiden Fahrwerkstufen schon dein Lenkrad holen und du hast sicherlich mehr davon.
