06.04.2004, 08:17
Bin jetzt wieder zurück aus Viernheim mit folgendem Ergebnis:
Die Strahlung im Gesicht will einfach nicht mehr verschwinden, aber jetzt zu den Einzelheiten:
Nach einer fast fünfstündigen Fahrt endlich angekommen und vom Werkstatthund
begrüßt worden, gings an die Eingangsmessung:
Resultat Serie: 125,9 KW (171PS) und 214 NM Drehmoment
Na ja, da gab es schon bessere, aber abwarten was zum Schluss rauskommt, dachte ich mir.
Nach einem "Kampf" mit meinem Pulley (hat sich geweigert runterzugehen, aber doch verloren), wurde das kleinere montiert, die franzsche Software aufgespielt und alles vom TÜV abgenommen.
Dann zur Ausgangsmessung:
Resultat: wunderbare 166KW (226PS) und 252,7 NM Drehmoment
Fazit:
DER HAMMER, der Kleine läuft jetzt so, wie ein Cooper s laufen soll.
Strahlung pur!!
Danke an das gesamte HITEC Team incl. Franz natürlich!
Hab dann noch eine Garantie (3 Jahre) abgeschlossen und mich auf den Heimweg gemacht. So schnell bin noch nie 430 Km gefahren
Ich kann nur jedem empfehlen zu den Jungs zu fahren, sind super nett und absolut kompetent. Werden mich noch öfter sehen (Kat, Zylinderkopf,etc.
)
CU
Pluto

Die Strahlung im Gesicht will einfach nicht mehr verschwinden, aber jetzt zu den Einzelheiten:
Nach einer fast fünfstündigen Fahrt endlich angekommen und vom Werkstatthund

Resultat Serie: 125,9 KW (171PS) und 214 NM Drehmoment
Na ja, da gab es schon bessere, aber abwarten was zum Schluss rauskommt, dachte ich mir.
Nach einem "Kampf" mit meinem Pulley (hat sich geweigert runterzugehen, aber doch verloren), wurde das kleinere montiert, die franzsche Software aufgespielt und alles vom TÜV abgenommen.
Dann zur Ausgangsmessung:
Resultat: wunderbare 166KW (226PS) und 252,7 NM Drehmoment
Fazit:
DER HAMMER, der Kleine läuft jetzt so, wie ein Cooper s laufen soll.
Strahlung pur!!

Danke an das gesamte HITEC Team incl. Franz natürlich!

Hab dann noch eine Garantie (3 Jahre) abgeschlossen und mich auf den Heimweg gemacht. So schnell bin noch nie 430 Km gefahren

Ich kann nur jedem empfehlen zu den Jungs zu fahren, sind super nett und absolut kompetent. Werden mich noch öfter sehen (Kat, Zylinderkopf,etc.

CU
Pluto