11.10.2007, 18:50
Ich kann Dir da mal einen Tipp geben...
Ich hab das KW Var 2 auch und ca schon 30 T km drin...
Als ich das Auto vor einen paar Monaten etwas höher legen wollte hatte ich dasselbe problem...
Ich war ganz fest der Überzeugung, dass ich das Gewinde 100%ig sauber gemacht habe, bevor ich es verstellen wollte... und was war? es war Dreck in den Gewindegängen...
Ich hab versucht den Verstellring mit Hilfe eines ca 0,5m langen Hebelarmes zu verstellen; ging aber nicht...
Dabei ist ein Zahn nachm anderen vom Verstellring rausgebrochen...
Also zum Patze gefahren, der den Ring aufsägen musste....
Mit KW telefoniert und obwohl ich aus der Garantie draussen bin n neuen Verstellring bekommen!
Jetzt ist wieder alles Top in Ordnung
Ich hab das KW Var 2 auch und ca schon 30 T km drin...
Als ich das Auto vor einen paar Monaten etwas höher legen wollte hatte ich dasselbe problem...
Ich war ganz fest der Überzeugung, dass ich das Gewinde 100%ig sauber gemacht habe, bevor ich es verstellen wollte... und was war? es war Dreck in den Gewindegängen...
Ich hab versucht den Verstellring mit Hilfe eines ca 0,5m langen Hebelarmes zu verstellen; ging aber nicht...
Dabei ist ein Zahn nachm anderen vom Verstellring rausgebrochen...
Also zum Patze gefahren, der den Ring aufsägen musste....
Mit KW telefoniert und obwohl ich aus der Garantie draussen bin n neuen Verstellring bekommen!
Jetzt ist wieder alles Top in Ordnung

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.