06.04.2004, 17:37
ich hab mal was gelesen das beim alten golf 1 GTI die motoren recht kurz gehalten haben
VW hat reagiert und die autos bekamen dann eine ÖL temperatur anzeige die in der mittelkonsole drinnen war
und in der betriebsanleitung stand es dann auch
also ich bin immer noch der meinung, zuerst warmfahren dann treten, denn der kolben wird wenn er gleich getreten wird zuerst warm und dehnt sich auch mehr aus und fängt dann im zylinder an zu klemmen
solche motoren werde dann viel öl brauchen, eine schwache kompression haben und einfach nicht gut laufen
VW hat reagiert und die autos bekamen dann eine ÖL temperatur anzeige die in der mittelkonsole drinnen war
und in der betriebsanleitung stand es dann auch
also ich bin immer noch der meinung, zuerst warmfahren dann treten, denn der kolben wird wenn er gleich getreten wird zuerst warm und dehnt sich auch mehr aus und fängt dann im zylinder an zu klemmen
solche motoren werde dann viel öl brauchen, eine schwache kompression haben und einfach nicht gut laufen
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