08.11.2007, 09:50
CooperS666 schrieb:Die Frage is nur... Taugt das?Wer weiß? Was ist es denn für eins? Wieviel RAM, wieviel Platte...?
Seit ein paar Tagen gibt es nämlich eine neue Revision vom MacBook (neuer Chipsatz, neue Displaybeleuchtung). Die haben zum einen in der größeren Version *etwas* stärkere Prozessoren (2.2 statt 2.16GHz), einen neueren Grafikchip und vertragen jetzt mehr als 3GB RAM.
Nichts weltbewegendes, die "alten" Macbooks sind deswegen kaum schlechter (meiner Meinung nach).
Lohnt sich der Umstieg? Definitiv Ja! Habe seit zwei Wochen mein MacBuch und will das Ding nicht mehr hergeben. Gut, ab und zu wird das alte Dell Inspiron noch bemüht, den Desktop kann ich aber wohl langsam abbauen...irgendwo muss ja dann auch mal der in meinem Kopf herumspukende iMac hin.

Zitat:Und sollte ich unbedingt auf Leopard upgraden oder reicht das Tiger??
Wenn Du Läppard in der 8,95 €-Aktion bekommst, hols Dir, leg's beiseite und laß den Tiger erstmal laufen - ich bin rein aus Neugier umgestiegen, Leo ist ja wirklich nett und toll...aber ich habe nichts gefunden, was Tiger nicht auch konnte Oder andersrum, Leo hat nichts, was ich in Tiger vermisst hätte. Abgesehen davon, dass das Update (bei mir) ein tierisches Gezeter war.