Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Redest du von dem Tuning Kit für den Cooper S? Das meinte Chubv nicht. Ich habe nämlich keinen Cooper S aber den Endtopf vom Works Tuning Kit. Hab es jetzt auch geschafft ein Bild hoch zuladen. ich hoffe man erkennt das jetzt so.
MINI isn´t just a car, it´s an Attitude!
Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!
MINI Cooper S: Sparkling Silver Metallic mit schwarzem Dach und einmal alles bitte!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 17:41 von bubu2105.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.