14.11.2007, 09:42
Mein MCC ist jetzt knapp 3Jahre alt und hat demnächst die 50'km Marke überschritten. Der Auspuff macht nur noch diesen Winter mit. Da der Works nur unwesentlich teuerer als der Originalo ist, nehm ich natürlich den. Die Software lass ich mir für 70€ (Arbeitszeit) beim Händler aufspielen. Das reicht. Ich hatte ja schon den K&N 57i eingebaut, welcher mir aber viel zu laut war und ich ihn nach ein paar Wochen wieder rausgeworfen hab.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob man den Klang mit dem JCW Luffi vergleichen kann, aber ich denke, daß der Auspuffklang beim Offenfahren im Sommer schon laut genug ist.
Vielleicht hatte ja jemand von euch schon die Gelegenheit den Klangunterschied zwischen dem Worksluffi und dem K&N live zu erleben und das hier mal näher zu beschreiben. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob man den Klang mit dem JCW Luffi vergleichen kann, aber ich denke, daß der Auspuffklang beim Offenfahren im Sommer schon laut genug ist.
Vielleicht hatte ja jemand von euch schon die Gelegenheit den Klangunterschied zwischen dem Worksluffi und dem K&N live zu erleben und das hier mal näher zu beschreiben. Dafür wäre ich sehr dankbar.