15.11.2007, 14:09
Dass der Mini in der kalten Zeit die ersten paar Kilometer etwas bockig ist und ruckelt, ist ja normal bis er warm ist...aber gestern ist mir aufgefallen, dass er hin und wieder in bestimmten Situationen ruckelt- hauptsächlich wenn ich den 1 Gang einlege und von der Kupplung gehe ruckelt/vibriert er kurz. Ein paar mal ist es auch schon im 2 Gang passiert, wenn ich bei dem von der Kupplung gehe.
Bei den anderen Gängen kein Problem, nur eben hauptsächlich im ersten. Das Kaltstartproblem schließe ich aus, da es selbst nach mehreren Kilometern noch so ist. Ich bin vorhin ein paar mal angefahren, mal ist es intensiver, mal nicht ganz so.
Hatte das schon mal jemand?
Bei den anderen Gängen kein Problem, nur eben hauptsächlich im ersten. Das Kaltstartproblem schließe ich aus, da es selbst nach mehreren Kilometern noch so ist. Ich bin vorhin ein paar mal angefahren, mal ist es intensiver, mal nicht ganz so.
Hatte das schon mal jemand?

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze