19.11.2007, 10:34
Ich hatte meine auch schon mehrmals ab, gerade vor ein paar Wochen wieder als ich die Spiegel lackiert habe...ist wirklich easy! Bei mir mußte da das Spiegelglas zwar eh raus, wäre aber zum abmachen der Kappen nicht nötig gewesen. Ich habe anstatt eines Käsehobel einen Plastikkeil von der Waschmaschine verwendet, ich meine der ist normal da um die Schublade aufzumachen, aber das ist nicht so mein Gebiet mit der Waschmaschine. Ich hab den nur gesehen und mich da bedient
Der Vorteil ist, dass das Ding aus Plastik ist und du keine Kratzer reinmachst, da mußt du nichts umwickeln und nichts unterlegen.
Falls du das Spiegelglas doch rausmachen willst, da habe ich einen Plastik-Pfannenwender aus der Küche entwendet
Ging ohne Probleme mit der breiten Auflagefläche. Hatte meine Gläser schon je Seite 2 mal ausgebaut und es ging nie eines kaputt bei den Aktionen.

Falls du das Spiegelglas doch rausmachen willst, da habe ich einen Plastik-Pfannenwender aus der Küche entwendet

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze