26.11.2007, 00:11
vielleicht war es unklug erklärt. wenn eine scheibe heiß wird und sich sehr schnell abkühlt, sich also gegebenenfalls verzieht, kann man dies wieder etwas korrigieren wenn man die scheibe erneut heiß bremst um sie wieder etwas in form zu bringen. Die Scheibe wird natürlich nie wieder in den originalzustand zurückkehren, aber es funktioniert.
Alles schon mehrmals ausprobiert und es klappt.
Wie sieht es denn mit einer Bremsbelagverschleißanzeige aus, kenn mich da bei BMW bzw Mini gar nicht aus. Komme aus dem Audi Turbo Lager
. Die hatten sowas, je nach Bremsanlage.
Hatte ähnliche Probleme mir den original Audi Bremsen. Da waren Beläge und Scheiben aber noch sehr gut erhalten. Nach der Umrüstung auf ne Porsche 993 Bi-Turbo Anlage hab ich nie wieder solche Probleme gehabt. Bis jetzt eben. Fahre den Mini noch nicht lange.
Alles schon mehrmals ausprobiert und es klappt.
Wie sieht es denn mit einer Bremsbelagverschleißanzeige aus, kenn mich da bei BMW bzw Mini gar nicht aus. Komme aus dem Audi Turbo Lager

Hatte ähnliche Probleme mir den original Audi Bremsen. Da waren Beläge und Scheiben aber noch sehr gut erhalten. Nach der Umrüstung auf ne Porsche 993 Bi-Turbo Anlage hab ich nie wieder solche Probleme gehabt. Bis jetzt eben. Fahre den Mini noch nicht lange.