04.12.2007, 01:20
Ich habe halt schon recht viel an meinem Mini gemacht was das gesamt Paket (Fahrwerk,Bremsen,Motor,Auspuffanlage) angeht und jetzt ist halt der Serienfächerkrümmer dran weil er in meinen Augen zur Zeit der Flaschenhals ist.
-Es existieren halt nur irgendwie 2 verschieden Meinungen was das entfernen vom Vorkat angeht.
Welche beide recht gefestigt zu sein scheinen. Bis jetzt würde ich mir nen SerienKrümmer besorgen und den Vorkat rausnehmen und ein leerrohr mit gleichem Durchmesser vernünftig anschweißen!
-Es sei denn jemand sagt mir jetzt das es Kontraproduktiv ist oder hat ne bessere idee bzw. einen besseren Krümmer.
@CarterMD
ich habe zwar nicht vor 850€ für einen Krümmer auszugeben aber hast du mal ein Foto oder nen Link von dem GTT-Krümmer?
-Es existieren halt nur irgendwie 2 verschieden Meinungen was das entfernen vom Vorkat angeht.

-Es sei denn jemand sagt mir jetzt das es Kontraproduktiv ist oder hat ne bessere idee bzw. einen besseren Krümmer.
@CarterMD
ich habe zwar nicht vor 850€ für einen Krümmer auszugeben aber hast du mal ein Foto oder nen Link von dem GTT-Krümmer?