10.01.2008, 01:04
@ Cooper
Du musst verstehen, ich selber bin eigentlich nicht der Mensch der sich in Foren in dieser weise äussert... ganz im gegenteil, meistens halte ich mich sowieso im Hintergrund auf...
Darüber hinaus, will ich auch nur so nebenbei erwähnen, dass nicht nur ich der einzige bin, der auf das Problem bzgl. Mailverkehr mit Maniac seine Erfahrungen gemacht hat.
Im Grunde genommen wärs mir, bzw. auch dem beschenkten egal wann die Sachen eintreffen.
Mir gehts wirklich nur rein darum, wenn man eine Mail schreibt mit der Bitte um kurze Auskunft, auch eine "kurze" Antwort zu erhalten! Ist doch nicht schwer oder? Wenn man schon einen Webshop hat, welchen man vermutlich ständig pflegen muss, dann wird man doch wohl auch Mails beantworten können.
Zum Thema Fairness.
Ich spreche lediglich eine Tatsache an welche nicht nur mich betrifft!
Ich mache sonst in keinerlei hinsicht den Shop schlecht! Ich bin auch mit den Produkten zufrieden die ich bis jetzt erhalten habe. Keine Frage!
Sozusagen wär es den Kunden fair gegenüber, bei Anfragen eine Antwort zu geben!
So, kurz nach zwölf... reicht für heute! Nach einem Email-reichen Arbeitstag möcht ich mich nicht auch noch am Abend ärgern
Du musst verstehen, ich selber bin eigentlich nicht der Mensch der sich in Foren in dieser weise äussert... ganz im gegenteil, meistens halte ich mich sowieso im Hintergrund auf...
Darüber hinaus, will ich auch nur so nebenbei erwähnen, dass nicht nur ich der einzige bin, der auf das Problem bzgl. Mailverkehr mit Maniac seine Erfahrungen gemacht hat.
Im Grunde genommen wärs mir, bzw. auch dem beschenkten egal wann die Sachen eintreffen.
Mir gehts wirklich nur rein darum, wenn man eine Mail schreibt mit der Bitte um kurze Auskunft, auch eine "kurze" Antwort zu erhalten! Ist doch nicht schwer oder? Wenn man schon einen Webshop hat, welchen man vermutlich ständig pflegen muss, dann wird man doch wohl auch Mails beantworten können.
Zum Thema Fairness.
Ich spreche lediglich eine Tatsache an welche nicht nur mich betrifft!
Ich mache sonst in keinerlei hinsicht den Shop schlecht! Ich bin auch mit den Produkten zufrieden die ich bis jetzt erhalten habe. Keine Frage!
Sozusagen wär es den Kunden fair gegenüber, bei Anfragen eine Antwort zu geben!
So, kurz nach zwölf... reicht für heute! Nach einem Email-reichen Arbeitstag möcht ich mich nicht auch noch am Abend ärgern


Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)