10.01.2008, 09:15
Servus!
Hmm! Da ist es wieder!
Texte gelesen aber verstanden wurde nichts!
Dann wird auch wieder nur die hälfte Zitiert und nicht der vollständige Text:
Die Schaltwegverkürzungen haben wir aus USA bestellt und diese Teile sind bei mir schon rostig angekommen.
Ich hätte diese hier an niemanden weiter verkaufen können und wollen.
Somit haben wir uns die Teile angeschaut, um nicht nur im Bereich vom Material
und einer zusätzlichen Beschichtung zum Schutz vor rost diese zu verbessern.
Unsere hat jetzt 3 statt nur einer Befestigungsschraube für das untere Schaltgestänge.
Der 82C° Thermostat der von M7 in den USA angeboten wird, wurde anfangs mit einem kleinen Stift ausgeliefert.
Dieser ist vielleicht in den USA, Kalifornien nicht von nöten, da es dort im Winter nicht so kalt ist wie hier.
Das Ergebnis ist, wenn diese hier (ohne) gefahren werden, dauert es extrem lange,
bis der Motor (in Winter) auf Betriebstemperaturen ist und dies nicht sehr gut für selbigen ist.
Selbst nach über 30Km wurde der Motor (Öl im Bereich von 60C°) nicht warn.
Wir haben Anfangs diesen Stift herstellen lassen und extra an den M7 verbaut
und heute haben wir einen Hersteller für diesen 82C° Thermostat, der ohne weitere Änderungen hervorragend funktioniert.
....
Deine Bestellung vom 16.04.2007 war auf Vorkasse und nicht auf Rechnung!
Geld ging am 21.04.2007 bei mir ein und am 24.-25.04 hattest du die Ware!
Finde ich jetzt nicht so schlimm ist aber immer Ansichtssache!
feschtag
Patrice20 schrieb:wie war das damals noch mit meiner Bestellung bei euch?
"geht sofort auf rechnung raus...."
Bezahlt wurde noch am selben tag....erhalten hab ichs 2 wochen später.
Mein Post in diesem Thread ist also nicht ganz unberechtigt.
In Sachen "entwickeln" und "weiterentwickeln"...das ist auf eurem Mist gewachsen...und nicht nur ich beömmel mich darüber.
auch der Text auf eurer HP solltet Ihr mal überdenken
"Es wurden viele Produkte aus den USA, England, Deutschland ausgesucht, die wir teilweise weiterentwickelt bzw. überarbeitet
"
3 Zeilen später
"Die Produkte, werden ausschließlich in Deutschland unter höchsten Qualitätsansprüchen für MiniManiac gefertigt"
grüsse patrick
Hmm! Da ist es wieder!
Texte gelesen aber verstanden wurde nichts!
Dann wird auch wieder nur die hälfte Zitiert und nicht der vollständige Text:
Zitat: Es wurden viele Produkte aus den USA, England, Deutschland ausgesucht, die wir teilweise weiterentwickelt bzw. überarbeitetBeispiel gefällig?:
haben. In ausführlichen Tests wurden diese Produkte dann auf Herz und Nieren geprüft, um unsere hohen Qualitätsansprüchen
an Euch weiter zu geben und das für einem fairen Preis.
Die Produkte, werden ausschließlich in Deutschland unter höchsten Qualitätsansprüchen für MiniManiac gefertigt.
Erst nach weiteren Kontrollen werden die Produkte zum Verbau bzw. zum Verkauf freigegeben.
Es wurden aus diesen Ländern Produkte von uns überarbeitet und werden jetzt von uns hier in Deutschland gefertigt!
Die Schaltwegverkürzungen haben wir aus USA bestellt und diese Teile sind bei mir schon rostig angekommen.
Ich hätte diese hier an niemanden weiter verkaufen können und wollen.
Somit haben wir uns die Teile angeschaut, um nicht nur im Bereich vom Material
und einer zusätzlichen Beschichtung zum Schutz vor rost diese zu verbessern.
Unsere hat jetzt 3 statt nur einer Befestigungsschraube für das untere Schaltgestänge.
Der 82C° Thermostat der von M7 in den USA angeboten wird, wurde anfangs mit einem kleinen Stift ausgeliefert.
Dieser ist vielleicht in den USA, Kalifornien nicht von nöten, da es dort im Winter nicht so kalt ist wie hier.
Das Ergebnis ist, wenn diese hier (ohne) gefahren werden, dauert es extrem lange,
bis der Motor (in Winter) auf Betriebstemperaturen ist und dies nicht sehr gut für selbigen ist.
Selbst nach über 30Km wurde der Motor (Öl im Bereich von 60C°) nicht warn.
Wir haben Anfangs diesen Stift herstellen lassen und extra an den M7 verbaut
und heute haben wir einen Hersteller für diesen 82C° Thermostat, der ohne weitere Änderungen hervorragend funktioniert.
....
Deine Bestellung vom 16.04.2007 war auf Vorkasse und nicht auf Rechnung!
Geld ging am 21.04.2007 bei mir ein und am 24.-25.04 hattest du die Ware!
Finde ich jetzt nicht so schlimm ist aber immer Ansichtssache!
feschtag