Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leistungseinbruch im Sommer
#1

Beim R53 MSC hat sich ja leider im Sommer bei hohen Temperaturen ein sehr stark spürbarer Leistungseinbruch eingestellt. Speziell wenn dann auch noch die Klimaanlage an der Kurbelwelle hing, fühlte sich der Motor sehr zugeschnürt an.
Wie verhält sich denn im Vergleich dazu der neue R56? Den Bilder nach zu urteilen ist der neue Ladeluftkühler kleiner und nicht mehr hinter der Hutze angebracht.

Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli Lol + (Boost + HiFi) Leier + Sitzheizung Sonne + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk) Motoring + JCW-Topf Heul doch !! = Top
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leistungseinbruch im Sommer - von hainmar - 10.01.2008, 19:23
Leistungseinbruch im Sommer - von Skullz101 - 10.01.2008, 21:36
Leistungseinbruch im Sommer - von Baraka - 11.01.2008, 14:11
Leistungseinbruch im Sommer - von Macmini - 11.01.2008, 14:16
Leistungseinbruch im Sommer - von Skullz101 - 12.01.2008, 12:58
Leistungseinbruch im Sommer - von Macmini - 12.01.2008, 13:31
Leistungseinbruch im Sommer - von Alukugel - 12.01.2008, 14:03
Leistungseinbruch im Sommer - von mikethemini - 14.02.2008, 09:37
Leistungseinbruch im Sommer - von hainmar - 23.06.2008, 18:27
Leistungseinbruch im Sommer - von VanGTO - 23.06.2008, 18:37
Leistungseinbruch im Sommer - von svenc - 25.06.2008, 03:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand