16.04.2004, 19:18
Hört sich ja wirklich sehr gut an.
Also ich hab mein Leder aus nem Cooper S, Bj. 4/2003.
Die Sitzheizung ist (Cooper S) Bj. 12/2002.
Hab noch nicht wirklich die Sitzheizung gebraucht seit ich das Leder drin habe, aber so richtig warm/heiss (auch im Vergleich zu den Stoffsitzen), wird es meiner Meinung nach nicht. Soll ich meinen Händler wegen der Sitzheizung auf dem Leder mal ansprechen? Oder erst mal bis zum Herbst abwarten?
So gut, das gehört nicht hier hin.
Zum Leder:
Bisher sieht es noch gut aus. Meiner Meinung nach!!!
Also die Einstiegswange bekommt schon die lederüblichen kleinen Falten (nennt man das so?). Diese sind aber vollkommen normal.
Die Sitzfläche ist schon etwas wellig (also ich sag mal 1 mittel-große Welle). Aber denke das ist auch noch NORMAL???!!!
Das Leder soll doch nicht total straff sein und fest sitzen oder?
Sascha

Also ich hab mein Leder aus nem Cooper S, Bj. 4/2003.
Die Sitzheizung ist (Cooper S) Bj. 12/2002.
Hab noch nicht wirklich die Sitzheizung gebraucht seit ich das Leder drin habe, aber so richtig warm/heiss (auch im Vergleich zu den Stoffsitzen), wird es meiner Meinung nach nicht. Soll ich meinen Händler wegen der Sitzheizung auf dem Leder mal ansprechen? Oder erst mal bis zum Herbst abwarten?
So gut, das gehört nicht hier hin.
Zum Leder:
Bisher sieht es noch gut aus. Meiner Meinung nach!!!
Also die Einstiegswange bekommt schon die lederüblichen kleinen Falten (nennt man das so?). Diese sind aber vollkommen normal.
Die Sitzfläche ist schon etwas wellig (also ich sag mal 1 mittel-große Welle). Aber denke das ist auch noch NORMAL???!!!
Das Leder soll doch nicht total straff sein und fest sitzen oder?
Sascha