15.01.2008, 02:41
Wir stehen heute früh auf, schauen aus dem Fenster und - es ist das passiert, was es angeblich seit 10 Jahren in Suzhou so nicht mehr gegeben hat:
Es hat geschneit und zwar so, dass ein bisschen was liegen geblieben ist!
Gestern habe ich mich gerade noch mit einem Einheimischen darüber unterhalten, dass dieser Winter ungewöhnlich kalt ist, er ganz überrascht war als es am Sonntag mal ein paar kleine unscheinbare Flocken gerieselt hat und wir damit fast soviel Glück wie bei einem sechser im Lotto hätten. Heute nun das: Man kann deutlich erkennen, dass auf ein paar Dächern und den Blumenbeeten Schnee liegt, mal abgesehen von den netten kleinen Flöckchen, die immer noch vom Himmel schweben...
Ich bin gespannt, was ChessBoard von seinem Arbeitsweg berichtet!
Liebe Grüße
+1
Es hat geschneit und zwar so, dass ein bisschen was liegen geblieben ist!
Gestern habe ich mich gerade noch mit einem Einheimischen darüber unterhalten, dass dieser Winter ungewöhnlich kalt ist, er ganz überrascht war als es am Sonntag mal ein paar kleine unscheinbare Flocken gerieselt hat und wir damit fast soviel Glück wie bei einem sechser im Lotto hätten. Heute nun das: Man kann deutlich erkennen, dass auf ein paar Dächern und den Blumenbeeten Schnee liegt, mal abgesehen von den netten kleinen Flöckchen, die immer noch vom Himmel schweben...
Ich bin gespannt, was ChessBoard von seinem Arbeitsweg berichtet!
Liebe Grüße
+1
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen." (Stephen King)