15.01.2008, 12:18
Missis@ schrieb:Ich finds immer wieder amüsant, in den diversen Apple-Foren von iPhone Besitzern zu lesen, die technisch null bewandert sind, sich ein iPhone aus USA mitbringen lassen, und dann quasi drei mal wöchentlich vor neuen Problemen stehen von "ich kann keine sms mehr versenden" über "mein rechner erkennt das iphone nicht mehr" bis hin zu "bildschirm schwarz".
Also wenn man richtig richtig Ahnung von solchem Hacker-Gedöns hat, dann kann man sich das überlegen. Ansonsten würd ich ganz klar sagen: Finger weg, sonst sind die Katastrophen (allerspätestens beim nächsten Firmware-Update) vorprogrammiert.
Stümmt

Abgesehen davon bringt einem ein gehacktes IPhone ohne den passenden Mobilfunktarif sowieso nichts. Wenn ich beispielsweise meinen Vetrag anpassen muss (weil ich vorher kein Internet hatte) schließe ich unter Umständen einen neuen ab.
Und jede Firmware erneut zu hacken ist auch völliger Quatsch. Darüber werden sicher noch kleine feine Änderungen kommen. Bsp Copy & Paste

T-Mobile ist bestimmt nicht der günstigste Provider. Ich hab damit aber seit ca. 8 Jahren außschließlich gute Erfahrungen gemacht. Vor allen Dingen wenn es um die Verfügbarkeit des Netztes / Netzdichte geht

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer