20.01.2008, 15:13
Soda, wir waren heute bei der Messe.
Viel Gesox das nicht weiß was es will und unkoordiniert herumlatscht
Und wann machen sie endlich einen eigenen Familientag bzw. Einlassverbot unter 18!?
Mitn Fritz haben wir nicht plaudern können, der hatte gerade Interessierte an der Angel die einfach nicht aufgegeben haben. Papa, Mama, Tochter wobei Mama und Tochter wohl vom Mini überzeugt waren nur der Vati nicht. Wahrscheinlich muss er das Auto zahlen
Jedenfalls hab ich mich bei nem Kollegen an der Theke nach einem Soundpaket fürn Cooper, R56 wohlgemerkt, erkundigt.
Was soll ich sagen ... ich glaub er hat nicht ganz kapiert was ich wollte
Meinte ja gibt's in der Form, dass man den Auspuff vom Works S nimmt und am Cooper montiert
Hallo, geht's noch ... ich will nicht das Heck vom S montieren müssen und das der Cooper ausschaut wie ein S, ich will nur wissen ob endlich was in Richtung Soundpaket fürn R56 gemacht wird :heul:
Ergebnis: Nach 5 Minuten hab ich aufgegeben
Und ich find's nicht ganz ok, wenn man nach Works Prospekten fragt und ein R56 Works ausgestellt ist man nur einen Prospekt vom "Alten" Mini bekommt
Apropo alter Prospekt ... wollte mir der Thekenkasper doch glatt den Auspuff aus dem alten Katalog fürn R56 "anbieten". Da hab ich ihm gesagt, dass der Prospekt vom Vorgänger is ... worauf er: Aja genau ...
Das Ergebnis steht ja schon oben
Nichts desto trotz, wir haben uns natürlich in das Workserl reingesetzt und
die Workssitze sind ja soooo G..L!! 
Mal schaun ob die irgendwann Einzug finden
Viel Gesox das nicht weiß was es will und unkoordiniert herumlatscht

Und wann machen sie endlich einen eigenen Familientag bzw. Einlassverbot unter 18!?

Mitn Fritz haben wir nicht plaudern können, der hatte gerade Interessierte an der Angel die einfach nicht aufgegeben haben. Papa, Mama, Tochter wobei Mama und Tochter wohl vom Mini überzeugt waren nur der Vati nicht. Wahrscheinlich muss er das Auto zahlen

Jedenfalls hab ich mich bei nem Kollegen an der Theke nach einem Soundpaket fürn Cooper, R56 wohlgemerkt, erkundigt.
Was soll ich sagen ... ich glaub er hat nicht ganz kapiert was ich wollte

Ergebnis: Nach 5 Minuten hab ich aufgegeben

Und ich find's nicht ganz ok, wenn man nach Works Prospekten fragt und ein R56 Works ausgestellt ist man nur einen Prospekt vom "Alten" Mini bekommt

Apropo alter Prospekt ... wollte mir der Thekenkasper doch glatt den Auspuff aus dem alten Katalog fürn R56 "anbieten". Da hab ich ihm gesagt, dass der Prospekt vom Vorgänger is ... worauf er: Aja genau ...
Das Ergebnis steht ja schon oben

Nichts desto trotz, wir haben uns natürlich in das Workserl reingesetzt und

Mal schaun ob die irgendwann Einzug finden