20.01.2008, 17:16
EmporioOptimus schrieb:Aber eigentlich wollte ich ja was Ganz anderes schreiben:
Und zwar, gibt es doch für den MINI diese Zusatzscheinwerfer, die vorm Kühlergrill angebracht werden. Meines Wissens werden die als zusätzliches Fernlicht angesteuert.
Weiß jemand von Euch vielleicht, ob es diese Zusatzscheinwerfer auch als Tagfahrlicht gibt. Also, dass sie direkt mit der Zündung an gehen und ausgehen, wenn ich das Abblendlicht einschalte?
Von meinem MINI-Händler weiß ich, dass es zumindest sowas nicht als Originalzubehör gibt.
Ich finde diese Zusatzscheinwerfer eigentlich optisch ziemlich nett, nur leider brauche ich kein weiteres Fernlicht. Die Xenonleuchten sind hell genug.
hai, wir hatten die idee bei unserem cabrio auch, letzter stand (beim händler von uns in österreich) es gibt scheinbar nicht die passenden lämpchen dazu, um die frontscheinwerfer (weitstrahler) als tagfahrlicht zu verwenden, schade

aber vielleicht gibt es schon einen lampenhersteller wo der sockel in diese orischinolen zusatzscheinwerfer passen, entzieht sich aber unserer kenntnis...
(außer man ist bastler und versteht was von autoelektrik, aber das sind wir leider nicht

lg duck