25.01.2008, 18:56
Für den One spricht 1. der Preis, 2. die Ausstattung, 3. den geringsten Spritverbrauch
Für den Cooper spricht 1. Der Zustand wird sehr gut sein (die Person kennst du und wie sagt man immer so schön: der feind eines Autos ist der Vorbesitzer), 2. Ausstattung, 3. das neue Getrieb
Für den S spricht 1. Leistung im überfluss, 2 das schneller überholen können
, 3. Der Spaßfaktor ist nochmal deutlich höher
Im endefekt musst du wissen, ob es für dich "nur" ein Auto ist, dass dafür sorgt dich von A nach B zu bringen. Wenn es aber doch mehr ein Spaßauto ist und dir der höhere Spritverbrauch egal ist, dann musst du den S nehmen.
So jetzt hast du die Qual der Wahl und ich denke ich habe dir die Entscheidung nicht wirklich leichter gemacht!
P.S.
One liegt bei 8 bis 9 Liter Super
Cooper liegt bei 9 bis 10 Liter Super
Sooper S liegt bei 10 bis 15 Liter Super
Für den Cooper spricht 1. Der Zustand wird sehr gut sein (die Person kennst du und wie sagt man immer so schön: der feind eines Autos ist der Vorbesitzer), 2. Ausstattung, 3. das neue Getrieb
Für den S spricht 1. Leistung im überfluss, 2 das schneller überholen können

Im endefekt musst du wissen, ob es für dich "nur" ein Auto ist, dass dafür sorgt dich von A nach B zu bringen. Wenn es aber doch mehr ein Spaßauto ist und dir der höhere Spritverbrauch egal ist, dann musst du den S nehmen.
So jetzt hast du die Qual der Wahl und ich denke ich habe dir die Entscheidung nicht wirklich leichter gemacht!

P.S.
One liegt bei 8 bis 9 Liter Super
Cooper liegt bei 9 bis 10 Liter Super
Sooper S liegt bei 10 bis 15 Liter Super