28.01.2008, 10:42
nico schrieb:moin, werde das auch mal in meinem terminkalender einplanen, was ist das eigentlich für nen wochentag???....aber ob ich mein kleinen da über die strecke jageich weiß es noch nicht. zur not mach ich mit den zuschauer und werd meinen freund davon überzeugen fotos zu machen. oh man, dann muss ich wahrscheinlich doch
Keiner muss da mit seinem Kleinen rauf und niemand soll da Dinge mit seinem Auto anstellen, die ihm unangenehm sind. Ich denke, da ich sowas noch nie gemacht habe außer beim ADAC-Fahrertraining, dass man mal schauen kann, was das Auto in einer Extrem-Situation macht und wie es reagiert (z.B. schnelle Kurvenfahrt, Ausweichen oder Ähnliches). Das heißt aber auch nicht, dass ich mir da meine Reifen runterfahre, dafür ist mir das auch zu schade.
Natürlich kommt dann der Spaß dazu, dass die ganzen vielen Minis dort sein werden, was an sich schon einen Ausflug wert ist. Und natürlich die Möglichkeit für die Fototrophäenjäger, ihre Kleinen mal auf einem Rollfeld vor coller Kulisse zu fotografieren (darauf freu ich mich ja fast am meisten...

Und dazu bräuchte man natürlich auch Zuschauer, nur mal so!