04.02.2008, 19:45
hoi TouchS!
dankeschööön für die sehr ausführliche antwort
hab einfach einbisschen respekt, wieder viel knete für nix auszugeben,
darum frage ich so genau, obwohl ich grundsätzlich auch die gleichen infos habe...
ich fahre nunmal 8,5x18 mit ET 31 mit 215/35/18 und eben eibach
stabis (man kann die vorderen verstellen). das heisst für mich, mit dem
KW V3 verbaue ich mir dann nichts und denke, dass ich durch die grösseren möglichkeiten doch den besten kompromiss finden würde.
die qualität der KW-gewinde ist eh bestens bekannt.
was ich noch nicht genau weiss, ob die grundeinstellung vom K1, K2 und K3, in dieser reihenfolge auch schon ein härteres setup haben.
fahre sowieso nicht zu tief, wegen harman spoiler. vorne ca. 5 cm und hinten 4 cm.
wie du weisst, ist allzu hart sowieso nix, da er dann nur hüpft wie ne heuschrecke.
wir haben hier genug geile pässe mit z.t. sehr holprigen asphaltstrassen, für den entsprechenden spassfaktor mit reserve.
so wie er ist, kann ich einfach nicht schnell fahren, weil die rennsemmel ziemlich stresst, wegen dem sch... FK! hatte noch nie so einen murks
hast du evtl. einen link zu diesem peter riedl?
viiiiiiielen dank und ganz liebe grüsse
zoé
dankeschööön für die sehr ausführliche antwort

hab einfach einbisschen respekt, wieder viel knete für nix auszugeben,
darum frage ich so genau, obwohl ich grundsätzlich auch die gleichen infos habe...
ich fahre nunmal 8,5x18 mit ET 31 mit 215/35/18 und eben eibach
stabis (man kann die vorderen verstellen). das heisst für mich, mit dem
KW V3 verbaue ich mir dann nichts und denke, dass ich durch die grösseren möglichkeiten doch den besten kompromiss finden würde.
die qualität der KW-gewinde ist eh bestens bekannt.
was ich noch nicht genau weiss, ob die grundeinstellung vom K1, K2 und K3, in dieser reihenfolge auch schon ein härteres setup haben.
fahre sowieso nicht zu tief, wegen harman spoiler. vorne ca. 5 cm und hinten 4 cm.
wie du weisst, ist allzu hart sowieso nix, da er dann nur hüpft wie ne heuschrecke.
wir haben hier genug geile pässe mit z.t. sehr holprigen asphaltstrassen, für den entsprechenden spassfaktor mit reserve.
so wie er ist, kann ich einfach nicht schnell fahren, weil die rennsemmel ziemlich stresst, wegen dem sch... FK! hatte noch nie so einen murks

hast du evtl. einen link zu diesem peter riedl?
viiiiiiielen dank und ganz liebe grüsse

zoé