10.02.2008, 00:26
Also meine Freude bezgl des neuen MINI und vor allem des neuen Cooper S ist bis jetzt seehr getrübt. Bin auch absoluter MINI-Fanatiker aber das verdirbt mit echt voll die Laune. Hab ja auch extra wieder was in Richtung BMW gewählt und da ordentlich Geld investiert (unsrer hat knapp 32 gekostet... und dat is´n KLEINWAGEN!!!) weil ich BMW halt von früher kenne, schätze und von deren Qualität eben immer begeistert war.
Irgendwie ist das für mich wie nen Faustschlag ins Gesicht. Wenn, wie schon gesagt das Problem nur bei mir bestünde... und wenn es das einzigste schlimme wäre ok... hab ich echt Verständniss...
Aber wie schon oben angesprochen nach dem Fehlentwickelten Antriebsstrang (! - nicht nur Kupplung oder so) jetzt auch noch das kalte klackern dass viele viele auch haben. Und jetzt auch noch das rasseln wenn er warm ist ab 3trpm...
Ist für mich schon sau heftig!!!
Aber trotz alledem... ich bin bis jetzt mit der Werkstatt auch zufrieden und will auf jeden fall Chance auf Besserung geben... die haben unsren kleinen wegen dem ganzen geratter jetzt zum ersten mal... mal schauen was raus kommt und dann sehen wir weiter...
Irgendwie ist das für mich wie nen Faustschlag ins Gesicht. Wenn, wie schon gesagt das Problem nur bei mir bestünde... und wenn es das einzigste schlimme wäre ok... hab ich echt Verständniss...
Aber wie schon oben angesprochen nach dem Fehlentwickelten Antriebsstrang (! - nicht nur Kupplung oder so) jetzt auch noch das kalte klackern dass viele viele auch haben. Und jetzt auch noch das rasseln wenn er warm ist ab 3trpm...
Ist für mich schon sau heftig!!!
Aber trotz alledem... ich bin bis jetzt mit der Werkstatt auch zufrieden und will auf jeden fall Chance auf Besserung geben... die haben unsren kleinen wegen dem ganzen geratter jetzt zum ersten mal... mal schauen was raus kommt und dann sehen wir weiter...
MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...