22.04.2004, 16:25
macallan66 schrieb:Hallo,
nach den ganzen Erfahrungsberichten wollte ich anregen, ob wir nicht mal einen "strukturierten" Mini-Händler-Test durch Mitglieder dieses Forums durchführen wollen.
Man kann ja ein paar Szenarien vorbereiten ( Kauf, Nachlass, bestimmte technische Fragen, Was ist TMC beim Navietc.) und sich dann auf den Weg zu den Händlern machen oder sich vielleicht auch nur telefonisch beraten lassen.
Dies sollten dann immer mehrere Mitglieder in einer Region / bei einem Händler machen. So ähnlich wie die Händlertests bei AMS...nur halt ohne Defekte.
Im günstigsten Fall können wir dann einige fundierte Empfehlungen abgeben...oder von bestimmten Händlern abraten (...natürlich in Form einer persönlichen Meinung)...ansonsten haben wir bestimmt dann viele Lach- und Sachgeschichten fürs Forum
).
Wenn Interesse besteht, bin ich gern bereit sowas mit ein paar Leuten auszuarbeiten. Vielleicht hat auch jemand erfahrung mit solchen Erhebungen ?
Noch ein paar Worte zu mir:
38 J, Ruhrgebiet, BMW 320 d Touring, ein paar 100km mit allen Minis ausser OneD,Mini Cooper Cabrio ab August (hope so!)
Bei dieser Gelegenheit ein grosses Lob an die Macher dieser Seite / dieses Forums !
Ciao,
macallan66
Hi,
sag´mal, arbeitest Du bei BMW?
Gruß Katja