22.04.2004, 17:48
lindiman schrieb:Ich halte auch nix davon
Mein Serviceberater hat genug zu tun, und ist bestimmt nicht begeistert wenn ich mit simulierten Problemen bei Ihm auftauche und nerve.
Prersönliche Eindrücke sind gut und schön, aber eben nur eine Momentaufnahme. Das kann am nächsten Tag schon wieder ganz anders ablaufen, vor allem weil die meisten Händler mehrere Servicemeister haben.
Da schließe ich mich dem Lindi an.
Wir sind eine freie Gemeinschaft, persönliche Erfahrungen kann man gerne posten, und werden sich sicherlich unter den Mitglieder rumsprechen. Den Namen und die Strahlung des Forums für soetwas auf's spiel zu setzen ist wirklich nicht nötig.
Ich bin mit meinem Händler vollkommen zufrieden und bin auch sehr glücklich, dort trotz meines Alters nicht einen alten klapprigen Renault Twingo zu bekommen, sondern wie dieser Tage mit einem niegelnagelneuen Roadster bei 25°C durch die gegen zu cruisen. (macht Lust auf's MINI Cabrio

Mike
#Lotte