20.02.2008, 00:24
MaxPower schrieb:Die ersten Tage und Kilometer waren ja noch prima (bis auf die Sauferei, nicht meine!)).
Jo, saufen tut meiner auch.

MaxPower schrieb:2. Klappern aus Armaturenbrett, B-Säule, C-Säule (nach 3tem Werkstattbesuch fast behoben)
Jo, bei mir knackst es auch.

MaxPower schrieb:3. Knacken nach kurzem Anfahren und Bremsen (z.B. Rangieren) aus dem Heckbereich, als ob sich die Auspuffaufhängung übermäßig bewegt oder irgendwo anschlägt (wurde nie gefunden).
Jo, beim Überfahren von Bodenunebenheiten knackt es an der Beifahrerseite.

MaxPower schrieb:5. Fernentriegelung funktioniert nur auf 1 Meter Entfernung (wurde nie richtig gelöst)
Jo, habe das Gefühl, dass das bei mir auch so ist.

MaxPower schrieb:6. 2 neue Scheiben, wegen Pfeifen ab 160.
Jo, eine Scheibe habe ich auch neu bekommen. Ab 160 hat's gepfiffen.

MaxPower schrieb:Größte Frechheit, das die
Werkstatt das eine mal 90 km Probefahrt gemacht hat und nur nen
nen Verbrauch von 14 L geschafft hat. Lapidarer Kommentar des Mechanikers, alles braucht seine Zeit, Erprobung. Das sah der Geschäftsführer anders, ebenso wie ich.
Da schließe ich mich euch an. Das kann's nicht sein.

MaxPower schrieb:8. Der Gipfel: Montagefett bzw. Versiegelung läuft durch den
Dachhimmel.
Hab nen anthrazitfarbenen Dachhimmel.

MaxPower schrieb:Kurzum: Ein wunderschönes Auto. Aber diese "Kleinigkeiten" und die Sauferei (selbst bei 160) haben es mir verlitten. Das kannte ich nichtmal von meinem "echten" Mini. Schade, aber unter diesen Umständen wurde ich dekontaminiert
und strahle nicht mehr.![]()
Geärgert hätte mich die Geschichte auch, dennoch bin ich wohl etwas unempfindlicher als Du. Denn bei mir strahlt es weiter.

Vielleicht bist Du mit einem Audi A3 oder so etwas doch besser beraten.

Gruß Olli