11.08.2008, 18:47
Hallo Challenge Fans!
Hab heute eine Mail von der MINI Challenge Organisation auf meine Anfrage erhalten
Hallo Herr XYZ,
wir freuen uns über Ihr Interesse an der MINI CHALLENGE!
Prinzipiell ist die Teilnahme an den Corsofahrten mit einem MINI und einem MINI CHALLENGE Fan Paket möglich.
Dennoch lege ich Ihnen beiden unser MINI CHALLENGE Fan Paket ans Herz, da Sie zusätzlich zum Ticket für das gesamte Wochenende noch folgende Extras erhalten: MINI CHALLENGE Tasche, Fahrzeugaufkleber, Lanyard, Vitraletten und Ohropax.
Sollten Sie noch weitere Fragen habe stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Lich
MINI CHALLENGE Organisation
Demnach werden wir wohl dieses Jahr wieder Corso fahren
Das zweite Pack kann ma also getrost sparen.
Taschen hamma eh scho zwei, Lanyards ebenfalls, a Pickerl das nicht von uns designt wurde kommt sowieso nicht auf den Kleinen, Vitraletten sind eh ungesund und Ohropax für'n Hugo denn man will ja auch was hören
LG
Christian
P.S.:
Wo muss man eigentlich die normalen Tageskarten kaufen?
Bekommt man die auch bei der Einfahrt zum Infield?
Hab heute eine Mail von der MINI Challenge Organisation auf meine Anfrage erhalten

Hallo Herr XYZ,
wir freuen uns über Ihr Interesse an der MINI CHALLENGE!
Prinzipiell ist die Teilnahme an den Corsofahrten mit einem MINI und einem MINI CHALLENGE Fan Paket möglich.
Dennoch lege ich Ihnen beiden unser MINI CHALLENGE Fan Paket ans Herz, da Sie zusätzlich zum Ticket für das gesamte Wochenende noch folgende Extras erhalten: MINI CHALLENGE Tasche, Fahrzeugaufkleber, Lanyard, Vitraletten und Ohropax.
Sollten Sie noch weitere Fragen habe stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Lich
MINI CHALLENGE Organisation
Demnach werden wir wohl dieses Jahr wieder Corso fahren

Das zweite Pack kann ma also getrost sparen.
Taschen hamma eh scho zwei, Lanyards ebenfalls, a Pickerl das nicht von uns designt wurde kommt sowieso nicht auf den Kleinen, Vitraletten sind eh ungesund und Ohropax für'n Hugo denn man will ja auch was hören

LG
Christian
P.S.:
Wo muss man eigentlich die normalen Tageskarten kaufen?
Bekommt man die auch bei der Einfahrt zum Infield?