06.03.2008, 21:56
chrom.M. schrieb:[quote=Oberon]Wenn ich mal an den Kölner Raum denke halte ich ständiges Winken für eher Sinnlos. In der schieren Masse gibt es zu wenig verte, bzw. es sind doch sehr viel "normale" Menschen unterwegs, bzw auch nen großer Haufen von blöden Juppies die den Mini nur fahren weil er so gut zum outfit passt, wenn man winkt verstehen die das einfach nicht, und ich will mich auch nicht mit denen identifizieren.... Sofern ich endlich meinen Mini habe (jetzt ist es sicher, KW 13...) werde ich ja sehen wieviele dann winken.[/quote
Hast Du mal über Deine Wortwahl nachgedacht? Definiere "normale" Menschen und "blöde Juppies"?
Was bin ich froh das ich nur eine 50%-Winkerin bin aber dafür eine 100%ige Mini Fahrerin
Wenn ich jedes Wort auf die Goldwage legen würde... aber lassen wir das. Normale Menschen sind die unverstrahlten die ihr jeweiliges Auto aus welchen Gründen auch immer fahren und die mit einer Szene nicht viel zu tun haben möchten/müssen. Juppies erklärt sich eigentlich von selbst, aber auch hier liefere ich eine Definition: das sind die bei jedem Wetter sonnenbrillen tragenden, D&G Täschchen schwingenden und Designerklamotten ausführenden coolen Leute die entsprechend oberflächlich sind. Falls ich dir damit scheinbar auf den Schlipps trete oder dir meine Wortwahl nicht gefällt so bitte ich um Verzeihung.