12.08.2008, 08:46
Also ich war 20... Ich war schon immer fasziniert von diesem Auto und mir war klar, dass ich irgendwann auch einen haben werde... Meine Eltern machten den Fehler und schenkten mir ein Sicherheitstraining im Cooper S... Da war es vollkommen vorbei und ich wusste: Mein nächstes Auto wird definitiv ein Mini
Das ging schneller als gedacht, da sich ein Wildschwein überlegte mein altes Auto (Renault Twingo) als Selbstmordwerkzeug zu benutzen und sich davor warf...
Jetzt bin ich oberglücklich und steige auch nach guten vier Monaten jeden Tag, jedes Mal grinsend in die Knutschkugel ein und freu mich, wenn ich den Motor anlasse
Hach *schwärm*
*strahl*

Das ging schneller als gedacht, da sich ein Wildschwein überlegte mein altes Auto (Renault Twingo) als Selbstmordwerkzeug zu benutzen und sich davor warf...
Jetzt bin ich oberglücklich und steige auch nach guten vier Monaten jeden Tag, jedes Mal grinsend in die Knutschkugel ein und freu mich, wenn ich den Motor anlasse

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.