07.03.2008, 19:15
chrom.M. schrieb:[quote=Oberon]
Wenn jemand schon mit einemum Verzeihung bittet...Danke...brauch ich nicht. Und Du bestimmst das Menschen die nicht zurückwinken "normal", "langweilig" "unverstrahlt" und was weiß ich noch alles sind
Gute Fahrt
Wo habe ich etwas von langweilig geschrieben? Auch habe ich das Wort normal in meinem Sprachgebrauch nicht negativ besetzt, es ist nichts schlimmes dabei normal zu sein (du siehst das scheinbar anders). Und mit normal in diesem Zusammenhang meine ich (und das habe ich ja auch geschrieben) einfach Leute, die mit einer Szene nicht zu tun haben wollen. Alles völlig legitim. Und die sind halt unverstrahlt, was auch absolut ok ist, das Thema "Verstrahlung" sieht hier denke ich auch jeder mit einem Augenzwinkern. Negativ sehe ich nur die Leute, die einen Mini als Accesoire ansehen (die sich besser vielleicht einen A3 oder 1er geholt hätten). Letztendlich soll jeder (zurück)winken der es möchte, derjenige der nicht winkt darf und soll das auch, aus welchen Gründen auch immer.
Und noch etwas: ich habe auch nirgends gesagt, dass ich "bestimme" dass andere Minifahrer in "meine" Kategorien passen. Ich wüsste gerne wo du das liest. Suchst du aus einem bestimmten Grund die Konfrontation?