Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
daywalker schrieb:klingt jut, da komm ich doch gerne auf die einladung aus dem hallo-sag-thread zurück
1. cat (aber nur Samstag 8.5 - abends/nachts wiederrückflug - da zelten nix für mich is )
2. darktwo und Susanne (ob wir nachts Zelten, entscheidet sich spontan, je nachdem was mein Heuschnupfen dazu sagt)
3. Hummel ( sehr wahrscheinlich), aber ohne Zelten
4. barfuss (Samstag)
5. olmow (- ohne Einschränkungen )
6. paddel & resi
7. daywalker (ohne zelten, nur kurz auf ne cola allen mal hallo sagen, achtung: kein fussi-fan, also welche zeit muss ich meiden?? )
8. TunedMini (sehr wahrscheinlich, ebenfalls ohne Einschränkungen)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.